Riedel Raumgestaltung GmbH

Spezialist für Trennwände, Sonnenschutz und Akustik
auch Sonderlösungen
aus eigener Fertigung

LogoToBmp_Funk Color
baustelle-300x262

Ob Sie eine Etage oder

Kontakt zur unverbindlichen und kostenfreien Beratung:

Riedel Raumgestaltung GmbH
12107 Berlin
Buchsteinweg 27

Fon: +49 (0)30 747 92 779
Fax: +49 (0)30 747 92 778

info@wandsysteme-berlin.de

Seit fast 50 Jahren ist die Firma Riedel im Bereich Sonnenschutztechnik und Trennwandsysteme insbesondere im Objektbereich tätig.
1987 wurde aus der Wolfgang Riedel KG die Riedel Raumgestaltung GmbH.
1983 verstärkte Herr Andreas Quint  das Team und übernahm 1984 die Gesellschafteranteile von Herrn Riedel. Dieser zog sich altersbedingt immer weiter aus den Geschäft zurück, um dann 1996 die Firma endgültig zu verlassen. Wir freuen uns aber sagen zu können, dass er uns auch heute noch gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Firma Riedel Raumgestaltung GmbH ist spezialisiert auf Trennwandsysteme und Sonnenschutz im Objektbereich.
 

Im Bereich der Systemwände liefern und montieren wir seit fast 50 Jahren Bürotrennwände, Glaswände,  mobile Wände und  Wände für sanitäre und Feuchtraumbereiche.
Außer diesen klassischen Trennwänden erstellen wir auch Industriekabinen. Diese können als Lager, als Meisterkabine oder ähnlich eingesetzt werden.
Gerne erstellen wir individuelle Lösungen ob in technischer oder optischer Hinsicht. Eine kleine Abschottung erledigen wir eben so wie ganze Büroetagen.
Profitieren Sie davon, dass Lösungsvorschläge, Angebot und Ausführung aus einer Hand kommen.

Auch im Sonnenschutzbereich sind wir besonders starke Partner im gewerblichen Bereich. Seit über 40 Jahren sind wir Lizenznehmer der Firma Sundrape aus Bremerhaven.
Die Firma Sundrape ist spezialisiert auf Lösungen für den Objektbereich wie Lamellenvorhänge, Großflächenverschattungen, Objektrollos in allen Varianten und Größen sowie auf Sonderlösungen wie z.B. Pyramidenverschattungen. Selbstverständlich liefern wir die komplette Palette des innen- und außenliegenden Blick- und Sonnenschutzes.